Startseite
  Archiv
  mE
  mY cLiQuE
  My FaMiLiE
  fRiEnDs
  mY cLaSs
  nEwS
  fLuCh DeR kArIbIk
  5 DiNgE
  200 FrAgEn
  kUsSgEsEtZ
  mEiN aBc
  sÜß
  gEdIcHtE
  LeHrEr
  BaD & GoOd tHiNgS
  aNdErE üBeR mIcH
  WeTtEr
  GrÜßLe
  GeBuRtStAgE
  WiLdSäU vOm HuNgErBeRg
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Seite von da Bühler Hexe
   die Seite von da Wildsäu vom Hungerberg
   da Lara ihre HP
   da Niggi ihre HP
   da Jessie* ihre HP
   da Vera ihre HP
   da Isy ihre HP



Webnews



http://myblog.de/jasminkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 MY CLIQUE

Ja hier schreib ich jetzt mal über meine Clique und was mir schon so zamme erlebt haben.

So hier sin jetzt mal die Mitglieder!

Die Mädels: Jessie, Isy, Claudi, Rettig, Lara, Lena

Die Boyz: Basti, Benni, Butterer, (jetzt auch) Dennis, Patrick

 

Unsere Erlebnisse!

Also ihr braucht euch net zu Wundern mir sin nie alle wenn mir als was miteinander unternehmen. Des isch natürlich blöd aber da kann ma nix mache.

 

Oberbrucher Baggersee 2005  

Ja hier ware Isy, Jessie, Benni und ich. Natznet und Basti wollte/konnten net mit weil die eine hatte Kopfweh und da Basti hatte kein Bock(aber so is er halt gelle du?) Ja des war voll cool da. Des war noch im Frühjahr oda so un da war voll wenig los dafür wars Wasser aber auch ganz schön kalt gell Isy? Jessie und Benni waren die einzigsten die richtig im Wasser waren. Isy und ich nur Gezwungener Maßen zum en Bild mache XD ja und des sah dann auch demendsprechend aus  aber als des Bild dann gemacht war sin mir zwei glei weda raus : ) . Und dann auf em Spielplatz des war au echt hammer geil! Jessie und Isy gege Benni! So nach dem Motto:" WEr am meiste getroffen wird hat verloren". Des müsst ihr euch mal vorstellen die schmeiße da mit dene Stein rum.

 

Halloween 2005

Halloween ham mir uns überlegt, des könnte mir doch mal zusamme feriern. Des ham mir dann eig. auch gemacht. Nur naja bissel anderst wie wir uns des vorgestellt haben. Gefragt haben wir mal wieder jeden nur die meisten konnten nicht oder hatten keinen Bock. Naja aber Kevin, Benni, Butterer, Isy, Jessie und ich haben dann bei Jessie im Keller gefeiert. Und im Nebenraum hat Ihr Bruder mit einem Freund gefeiert. Ja und Kevin und Butterer haben Alk mit gebracht. Das hat uns die die das alles vorbereitet haben ziemlich die Laune vermiest. Naja auf jedenfall haben wir voll viele Süßigkeiten und Trinken besorgt. Ja des Problem war aber des war viel zu viel. des hieß mir mussten die restlichen Sachen alle mit heim nehmen... 

 

Waldpurgisnacht 2006

Ja also die Waldpurgisnacht ist bei uns in Eisental am 30. April jedes Jahr. Und in dem Jahr ware mir da halt au. Ich war da mit: Natznet, Lara, Jessie, Claudi und Benni. Basti war mit seinem Nigger da also der hatte en englischen Austauschschüler bei sich. Ja un Isy war leider au net dabeiweil sie nicht wusste wie sie hin kommen sollte bzw. wieder heim kommen. Un da Butterer war da noch gar net mit uns oder net richtig befreundet. Aber als wir im des erzählt habe hat er gleich darauf bestanden nächstes Jahr mitzugehn XD. Ja des war voll hammer mega geil da oben! Am Anfang wars zwar noch net so gut aber am Schluss ham mir da dann voll rumgeschrien... gell Jessie? Und am nächsten morgen hatten wir dann kei Stimme mehr. Ja Alk gabs da natürlich au, isch ja au klar.

 

Oberbrucher Baggersee 2006

Ja also des war irg.-wann währen da Schul. Da ham Jessie und ich grad so beschlosse dass mir an da Baggersee gehn. Ja und damit wir nicht so alleine sind ham wir alle anderen auch gefragt. Ja aber dabei war dann au nur Benni, Butterer und Kevin( der war mal in unserer Klasse) . Ja des war au mega geiloooo! Ja des war au voll geil es war fast nix los. Ja aber da war ich dann im Wasser. SOgar fast die ganze Zeit glaub ich. Und als wir dann auch noch auf den Spielplatz sin und kleine Kinder fertig gemacht haben wars noch besser. Und als dann die Jungs au noch Ärger von dere Mutter bekomme habe wars noch perfekter. Ey mir ham uns an dem Tag echt nur am Arsch gelacht. (Alk gabs natürlich au weda...XD) 

 

Oberbrucher Baggersee 2006

Ja da sin mir nochmal an da Oberbrucher Baggersee. Da war da Butterer, Benni, Jessie und ich. Des war auch gut! Mir sind nach langen Diskusionen mit Jessie mit dem Fahrrad  gefahren. Ja und eien Person hat dann au mal weda so komisches süßes Zeug (mit Alk) dabei. Aber des war au cool! Hab zwar nix probiert aber des zeigt das ma au ohne Spaß habe kann!

 

Zelten 2006

Ja also da ham mir bei Jessie im Garten übernachtet. Aber nur wir Mädels die Jungs mussten heim *hehe*. Ja also zuerst haben wir uns bei Jessie getroffen Jessie, Isy, Natznet, Lena, Benni und Basti. DAnn sind wir in die Stadt was essen. Das Problem war jedoch jeder wollte was anderes essen. Als wir uns dann wieder im Stadtgarten getroffen haben mussten wir auch los ins Kino. Wir wollten glaub ich Madagaskar anschauen (bin mir aber jetzt nicht mehr sicher schon zu lange her...) Ja und als der Film fertig war mussten die Jungs auch gehn. Ja mir haben uns dann auch schon gemütlich gemacht. Un ham volle Kanne über andere Leute gelästert. Ja leider haben sich dann die Nachbarn beschwert und wir mussten leiser sein. Auch wenn das ziemlich schwer war haben wir es geschafft.

 

Stollhofener Baggersee 2006

Ja des war an irg.-einem Sonntag wo mal gutes Wetter war. Was ja dann leider in den SOmmerferien nicht mehr war.... Da waren dabei: Jessie und ihre ganze Familie, Butterer, Benni, Meine Mutter, Mein Bruder und ich. Ja des war au geil! Jessie un dich ware zwar die meiste Zeit allein weil die Jungs die ganze Zeit auf em Trampollin ware aber sonsch wars gut! Nur das unsere Eltern dabei ware war en bissel peinlich... gell Jessie? Du un ...?...! Dein Vater immer!

 

Halloween 2006

Ja also Jessie un ich mir habe uns so überlegt mhm eig. könnte mir an Halloween ja weda was zamme mache. Aber nachdem mir bis jetzt alles bei ihr gemacht haben und wir es nicht bei uns machen konnten haben wir uns halt gefragt wo wir des machen könnten. Also haben wir halt Basti, Benni, Butterer, Isy und Claudi gefragt ob die mit feiern würden und ob wirs bei ihnen machen könnten. Ja und der einzigste bei dem mirs mache konnten war da Basti. Also haben wirs dort gemacht. Ja und kommen wollten eig.: Isy, Lena, Claudi, Lydia, Sina, Butterer, Benni, Jessie und ich. Da waren aber nur: Butterer, Benni, Jessie, Claudi un ich. Naja wie immer halt. Ja und im Basti seine Eltern wollten nicht dass Alk dabei ist und deswegen hat Basti gesagt Sprudelparty aber nur zu seinen Eltern. Leider gabs dann auch ganz schön viel Alk. Benni hat dann die meiste Zeit auf dem Sofa gepennt und Jessie, Butterer und ich wir haben uns auch gelangweilt. Nur Claudi und Basti hatten so richtig Spass mit dem Alk. Und dadurch kams auch dass Basti dann mit 3,1 Promille ins Krankenhaus musste und seinen Magen auspumpen lassen. Tja wir mal wieder... 

P.S. Wie mir des unsre Eltern versucht ham zu erklärn: "Wir haben alle auf em Sofa gepennt außer halt Basti und Claudi." Auch nicht bescheuert oder?!? Wer glaubt des schon???

 

Straßefasnacht in Eiental 2007

Ja also da ware dabei: Jessie, Claudi, Benni, Basti, Butterer un ich. Ja aber mit der Zeit ware mir dann au mehr oder als au nur kurz. Also da ware dann noch: Rettig, Isy, Lena, Luisa, Steffi, Sarah, Carina, Lukas, Patrick, Sina, Max,.... Ja des war au ganz okay. Und ich glaub des war eines der wenigen Feste wo keiner Ärger von seinen Eltern bekommen hat, weil er zu viel ALk getrunken hat. dass ist doch schon mal ein Anfang!!!

 

Waldpurgisnacht 2007

Ja da ware dabei: Jessie, Isy, Benni, Basti, Dennis, ich und ne Zeit Luisa un Lena un dann noch Rettig un Claudi. Ja des war au echt hammer mega lustig. Ja aber leider, gabs weda mal einer der besoffe war... da Dennis. Naja aber Gott sei Dank isch ihm nix passiert un ihm gings am nächste Morge au weda gut also von dem her. Ja un da Jessie gings ne Zeit lang au nimmer so gut wie sonsch gelle du?!?! Naja aber so ischse nun mal. Naja aber des witzige war da alle habe sich net getraut Bier zu hole un da Benni dann immer so 'ja mich kenne se doch' un blablabla. Auf jedenfall wars dann doch er der die ganze Zeit Bier geholt hat. Naja so sin se halt.

 

Musikfest in Ottersweier 2007

Also da waren: Lara, Benni, Jessie, Dennis un ich.Ja des echt voll lustig. Also Benni un ich ham uns bei da Jesie zamme getroffe un nach na Weile is dann auch Lara gekomme. Ja un weil Benni un ich net mim Fahrrad da ware hat Jessie mich auf da Lenker genomme und da Benni Lara. Ja un dann sin mir so halt da hin gefahren. Ey des war echt peinlich ich will ned wisse wie des von vorne ausgesehen hat XD. Ja un als mir dann in Ottersweier waren ham mir erst den kommische Festplatz nicht gefunden *peinlich*. Jaja so war des. Un dann ham mir au endlich da Dennis und da Patrick getroffe. (Dort hat Mono:ton gesungen.) Ja un en Wunder diesmal war keiner so richtig betrunke nur halt so angeschwipst, gell Jessie un Lara. Mir nenne da jetzt mal keine Name XD

 

Stadt 2007

Also da war ich mit Isy, Jessie, Nicole un Lena in da Stadt. Des war mega fett chillig! Also zuerst ham Jessie, Isy, Lena un ich uns an da Schul getroffe. Un dann musste mir Nicole noch beim Frauearzt abhole. Des war mega geil als mir auf Nicole gewartet ham. Ja weil irg.-wie muss ma sich ja die Zeit verdreibe. ALs Niggi dann endlich fertig war sin mir Eis esse gegange. Un da wir sonst nix zu tun hatten habe Niggi un Lena en Wettrenne mit ihre Eisbecher gemacht (in da Bühlot versteht sich) Ich glaub da Niggi ihrer hat gewone^.^ un dann sin mir noch ins Big L's gegange um Billliard bzw. Tischfußball zu spiele. Des war au derb chillig!

 

Oberbruchener Baggersee 2007

Ja also da ware: Lara, Lena, Jessie, Benni, Basti, Butterer und ich natürlich. Des war au mega geil!!! Wie immer halt, wenn mir irg- was zamme mache. Naja! Diesesmal hatten ein paar Personen auch weda Alk dabei aber diesmal war keiner richtig dicht. Zum Glück!

 

Kino 2007

Fluch der Karibik 3! Boahr der war so geil!!!!!!!! ALso da war ich mit Lara, Jessie, Basti un Benni. Des war so luschdig vor allem in der Paus, als uns die kleine Zwerge in da Reih vor uuns so doof angemacht ham (mir saße in da dritte Reih oder so, nun ja mir waren ziemlich spät dran). Und dann unsre Jungs un die Zwerge haben dann während dem Film die ganze Zeit "Penis" bzw "Muschi" gerufe.Boahr des hat genervt. Un da Basti weda der nebe mir saß, der hat in Pro 7 schon ne Vorschau gesehn und da musste er mir die die ganze Zeit erzähle.... Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

 

Bade- Bade 2007

Ja also ich war in da Pfingstferie mit da Claudi in Bade shoppen.War mega chillig. Ja da H&M hat jetzt au en paar weniger Klammotte. Aber was solls. Ja danach sin ma noch ins Mc Doof (ich sag bzw. schreib immer Mc Doof weil ich net weiß wie mas auschreibt *peinlich*) Ja un danach ham mir da DM unsicher gemacht. Gell Claudi???

 

Benni's Geb 2007

Also des war so: Mir (Lara, Jessica, Claudi, Basti, Benni (ja genau der Benni), Butterer, Marco, Dennis,..) wollte im Benni ne Überraschungsparty vorbereite aber er wusste davon. Ja dass mir sicher sein konnte dass mir Nachts ned rausgeschmisse werde, wollte mir halt frage ob mir durfte. Des ham Jessica, Benni un ich dann au gemacht. Mir ham uns voll zum Affe vor seine Eltern gemacht. Aber naja war Luschdig (Bitte- Danke- Käfer) Ja aber mir durfte leider nich. Dann hat sich seine Mutter aber gedacht, bissel was könnte mir ja mache. Also hat sie meine Mutter, mein Dad, mein Bruder un mich eingeladen (mir sin Nachbarn von dene). Ja aber was Benni diesmal nicht wusste Claudi, Lara und Jessica komme um 00.15 Uhr vorbei zum Gratulieren, da des mit der Party ja nicht geklappt hat. Aber des war au geil. Hab leider im Benni sein Gesicht nicht gesehen.... 

 

BORS bei Jessie* 2007

Ja also Claudi, Jessica un ich haben in der Bors- Prüfung übers Vorstellungsgespräch gelabert. Ja un damit mir uns gedanken machen konnten wie mir des mache haben wir drei uns Sonntags halt mal bei da Jessica getroffen.  Naja mir sin zwar ned allzu weit gekomme aber es war echt witzig. Vor allem die Bilder die mir von mir bzw von uns mache wollte. Also des war so: Mir wollte en Plakat mache wo mir alle drei draufsin, wie ma halt zum Vorstellungsgespräch komme sollt un wie ned. Ja als Claudi dann da war wollte mir sie halt en bissel schminke für des eine Bild. Nun ja aber sie wollt ned so recht wie mir wollte naja....

Da sin noch en paar Bilder von dem Tag:  http://jessie.kiss.myblog.de/jessie.kiss/page/25751945/Bildaa

war echt luschdig!!!

 

Schwimmbad 2007

Da war ich mit da Lara und da Jessica. Des war au weda geil, voallem des Trampolin auf dem Spielplatz. So richtig chillig, wenn des Wasser auf dem Bode hochspritzt. War echt mega derb! Un ja was leider ned so toll war, dass Lara ihr Freund weda bissel rumgezickt hat. Naja...

 

Fußballspiel Ottersweier 2007

Ja also da bin ich mit da Jessie hingegange,weil uns da Butterer gefragt hat. Des war aber schon ein hin un her bis mir endlich gesagt ham, dass mir gehn.. Des war so: Zuerst sag ich da Jessica dass mir hingehn, dann wollts meine Mam aber nimmer weils geregnet hat uun ich net mim Fahrrad fahre durft. Dann hat Jessica mich gefragt ob ich bei ihr penne will, hab ich dann au gemacht. Ja un für des Luder wars die ganze Zeit klar dass mir gehn ja aber ich wollt dann immer noch ned, dann kam die Zeit, dass ses aufgehört hat zu regne. ABer des beste komt jetzt: Ihr Vater kommt rein un jammert uns einen voll von wege er hat voll kein Bock heut abend da hinzugehn. Jessica, ihre Mutter un ich frage gleich nach: wohin? Un er so ja von meinem Arbeitskolleg sein Sohn spielt heut abend in Ottersweier Fußball. Jessica un ich ware entsetzt. Ihr Vater auch dort???? OMG! Naja es hat sich dann aber doch zu nem Scherz entpuppt. Ja dort dann wars au chillig kalt. Aber sonsch wars cool. Ottersweier hat Vimbuch 3:1 abgezoggt!!! HEHE :-)  

 

Oberbruchener Baggersee 2007

ALso da ware dabei: Basti, Benni, Butterer, Lara, Jessica mittedrin sin dann noch Patrick un Dennis gekomme un ich. Des war mega chillig un des erste mal wo die Jungs in da Überzahl ware :-) Un dieses mal ganz ohne Alk, des isch echt en Wunder.

 

Fußball Tunier 2007

LOL War geil! Also es ware dabei: Lara, Claudi, Jessica un ich. Butterer hat gespielt. FC Ottersweier hat da 4. Platz bekomme!!! HEHE Naja het besser sein könne aber der Torwart hat bei dem entscheidenten Spiel grad da Ball ins Tor Rolle lasse. Was meinsch wie mir uns am Arsch gelacht hen. War mega peinlich, vorallem weil da Butterer davor noch zu uns gesagt hat, dass sie die voll fertig mache.... Naja wurd dann doch nix....

P.S. Bühl hat Platz 1 erreicht! Maxi warsch super im Tor!!!! Klasse

 

Schwimmbad 2007

Heute hatte die 9b keine Schule und da haben wir uns Überlegt ob wir nicht irgendwas machen. Ja dann wollte mir eig. ind Willhelma in Stuttgard oder in da Karlsruher Zoo. Aber da des Wetter so scheiße war sin mir dann ins Schwimmbad. Dabei ware: Lara, Carina, Steffi, Niggi, Jessica, Basti un ich. Nach na Weile sin dann noch Marco un Butterer gekomme. Des war echt mega chillig. Mir ware so gut wie die ganze Zeit im Wärmebecken. So gail echt he!!! Vorallem die blubbern :-D :-D des war echt mega. Ach ja un Steffi: blub!!!

 

Dorfbachfest in Ottersweier 2007

Ey des war so gail!!! Ich war da mit Lara, Isy un Julia. Des war so derb chilig! Also ich würd um 20.00 Uhr von da Julia un ihrem Daddy abgeholt, dann sin mir nach Bühl zur Lara gefahre un habe Isy un Lara mitgenommen. Als mir dann in Ottersweier ware, wollte mir erst mal durchs Fest laufe un schaue wo Lena später ihren Auftritt hat. Als mir des dann gefunde habe gigns auch schon los. Des war voll cool was die da gemacht habe, aber ehrlich gesagt wär mir des zu anstrengend XD Ja un als mir dann Richtung Jugenkeller gelaufe sin hen mir noch da Patrick un da Dennis gesehn. Als mir dann dort ware, ware mir schon alle voll gail drauf! Nach na Weile sin dann noch Steffi, Carina, Sarah, Claudi, Jessica un Nicole vorbei gekomme, die sini dann nach kurzer Zeit auch schon weiter gelaufen. Ja un dann gigs weiter... So um 23.15 haben wir uns dann entschlossen Richtung Bus zu laufen und schauen wann da einer nach Bühl an da Bahnhof fährt.  Aber dann haben wir Julia's Daddy gesehn un der hat uns dann um 24.00 Uhr heimgefahren. Davor sin mir aber nochmal durchs Fest gelaufen aber da war derb viel los, auf der eine Seit isch ma fast nimmer vom Fleck gekomme. Joo des war's eig...

Hier sin noch en paar Bilder: http://schatzelein.myblog.de/schatzelein/page/1571494

 

 

Ja da komme noch mehr Aktione von uns drauf. Also nur Keine Panik!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung