Startseite
  Archiv
  mE
  mY cLiQuE
  My FaMiLiE
  fRiEnDs
  mY cLaSs
  nEwS
  fLuCh DeR kArIbIk
  5 DiNgE
  200 FrAgEn
  kUsSgEsEtZ
  mEiN aBc
  sÜß
  gEdIcHtE
  LeHrEr
  BaD & GoOd tHiNgS
  aNdErE üBeR mIcH
  WeTtEr
  GrÜßLe
  GeBuRtStAgE
  WiLdSäU vOm HuNgErBeRg
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Seite von da Bühler Hexe
   die Seite von da Wildsäu vom Hungerberg
   da Lara ihre HP
   da Niggi ihre HP
   da Jessie* ihre HP
   da Vera ihre HP
   da Isy ihre HP



Webnews



http://myblog.de/jasminkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 FRIENDS

Also hier jetzt mal en paar von meine Freunde

da Rest kommt natürlich auch noch rein  also immer mit der Ruhe

 

Jessie*: Also Jessie* isch eig.ne ganz nette und mit ihr bin ich au im mom am beste befreundet aber manchmal kann se au en bissel nervig sein zb wenn se über IHR meistgeliebtes Land Italien schwetzt... gell Claudi???Aber sonst ist se echt ne gaaaaaaaanz liebeUn wenn ich mit dere zammme bin passiert einem von uns beide immer was. Ich kann ihr au alles anvertraue un sie sagts echt keinem weiter hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl  *küss dich Süße* Lysm

 

Isy: Ja also die Isy des isch so eine! Ziemlich Verrückt isch die!!! Wenn ma mit dere Unterwegs is oder im Unterricht der voll boring is nebe dere sitzt is was los (vorallem wenn mir über des eine Thema schwetze, gell Isy? Ich glaub da würde uns en paar Leut umbringe wenn se des wüsste was mir da für Scheiße labern :-D) ! Naja un deswege  hab ich dich au gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb! Will dich nieeeeeeeeeeeee verlieren!!!!!! Küss dich, Süße!  Lysm

 

Claudi: Ja also Claudi isch au voll die Luschdige mit dere kann ma au echt über alles labern. Mir kenne uns au schon seit da Grundschul aber da war Claudi in meiner Para aber so richtig befreundet sin mir au erst seit da 7(glaub ich). ich hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb un will dich nie wieder verlieren!!!! hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl Lysm kuss!

 

Basti: Ja da Basti isch ja EIG. en ganz lieber wenn er net immer wenn ma was zu zweit zu berede hat reinplatzte würd. Aber naja deswege lieben wir ihn ja alle so. un mir habe ja au schon die schlimmste krise durchgestanden (Halloween des war ja sowas von derb bescheuert un alle wisse davon *peinlich,peinlich*). Will dich au nieeeeeeeeeeeeeeeeeee verliere!!!!! küsschen!!!! lysm

 

Benni: Ja da Benni den kenn ich schon seit da Grundschul Ka aufjedenfall is er au en echt guter kumpel von mir! un ich will dich nieeeeeeeeeeeeeeeeee verlieren ( basti un butterer dazu braucht ihr jetzt gar nix zu sage!!!) Kuss lysm

 

Butterer: Ja also da Butterer isch au en derb geila Kumpel von mir un mir hen au schon ganz schön viel Erlebt (halloween mal wieder) un ja ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb au wenn du manchmal en bissel nervsch.......Will dich nieeeeeeeeeee verlieren!!!!!!!!!!!!!!hdggggggggggggggdl!!!!!!!!! Ganz viele Küsschen Lysm

 

Marco: Ja da Marco (Klöpfer) isch au eig. en ganz lieber! Da er jetzt erst seit der Klass bei uns isch kenn ich ihn jetzt ned sooooo gut aber sonsch isch erecht witzig drauf! Vorallem heut im Schwimmbad: Bluber, BLubber. Ey des war so gail un des hat so derb gekitzelt :-D hdgggggdl Kuss

P.S: Wie wärs du lasch mich in Chemie als mal in Ruhe??? Nervensäge!!

 

Maxi: Ja also da Maxi isch schon seit da 5.te bei mir in da klass aber so richtig möge tuh ich ihn erst seit er nebe  da jessie hockt (un ich hock nebe ihr). Der labert währendem Unterricht als einen au ganz schön zu aber sonsch isch er au en ganz netter un wie alle andre au macht er jeden Scheißdreck mit, egal was es is. hdgggggggdl Kuss! Lysm

 

Lukas: Ja da Luki isch au en ganz netter. Un er isch immer für jede Scheiße zu habe.Ich hab des aber au erst gemerkt seit ich in chemie neben ihm sitz (was jessie mir früher immer versucht hat zu erklären hab ich jetzt endlich verstanden *grins*) hdaggggggdl Küsschen Lysm 

 

Dennis: Ja also da Dennis, des isch au so einer!!! Echt schlimm der Kerl!!! Nene achwas des isch en lieber!!!! Wenn ma mit dem unterwegs isch wirds au immer luschdig, gelle du??? hdggggggdl Küsschen

 

Patrick: Isch au en lieber auch wenn ermanchmal ziemlich langsam isch XD Er isch (genau wie da Dennis) in meiner Para- Klass. Isch au immer derb chillig wenn ma mit dem unterwegs isch. Ihn hab ich genau wie da Dennis in Sport kenne gelernt, da mir ja jetzt dieseNeigungsgruppe hen... Irg-wie voll der Scheiß aber isch als au voll luschdig, muss ma scho sage!!! hdgggggggggdl Kuss

 

Rettig: Ja also d  Rettig kenn ich schon seit da Grundschul un jetzt Realschul. Mir ware früher mal gut befreundet aber dann ham mir uns irg-wie durch falsch freunde verloren aber jetzt verstehe mir uns aber wieder gelle du?! hddddddddddddddddddddddddddgdl Will dich nimmer verliere!!!! Küsschen!!! Lysm

 

Lara: Ja also Lara isch au ne super, gaile Freundin von mir. Mit der  versteh ich mich au erst seit da 7/8 (ka) ja die isch au ne ganz lustige.Was ich an ihr net mag is wenn sie wieder irg.-welche Probleme hat und sie dann nur in der ecke sitzt und mit keinem redet aber so is sie nun mal aber ich hab dich trotzdem ganz doll lieb! Will dich nie verlieren!!!hdgggggggggggggggggggdl Kuss lysm

 

Niggi: Ja also mit da niggi bin ich seit da 5 glaub schon befreundet mir habe dann zwische drinne ne "paus" gemacht aber jetzt verstehe mir uns eig. weda ganz gut. hdgggggggggggggggggggggggdl will dich nie verlieren!!!!! lysm gaaaaaanz viele Küsschen

 

Nadine: meine little sister isch au ne ganz liebe naja sie isch net wirklich meine kleine schwester des isch se eig. nur weil mich die jungs aus meiner klasse gefragt haben ob sie es ist und ich nur so jaja naja dabei sieht man es ja eig. egal! Mir kenne uns durch unsre Eltern weil da nadine ihren Eltern gehört des hübsche Häuschen in dem mir wohne *grins* Jaja was soll ma noch zu dere klene sage???Außer: ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz dol lieb! will dich nie verlieren!!!! *Küss dich Süße*

 

Lena: Ja s' Lenchen isch au ne gaaaaaaaaaanz liebe. Also mit ihr veresteh ich mich auch richtig gut un wenn ma mit ihr zamme isch wirds au immer luschdig!!!! hdggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!! Will dich nimmer verliern!!!! Kuss

 

Dennis R: Ja also da Dennis Isch au in da Wildsäu un so richtig gut verstehn tun mir uns au erst seit 2 Jahr oda so. ALso er is au en ganz lieber un weiß au voll viel(zb wie man an bestimmte bilder ran kommt gelle du? *grins*) ja also des wars eig au. hdgggggggggggggggggggggdl!!!!!!!! will dich net verliere!!!!! Küsschen Lysm

 

Natznet: Ja also mit Natznet war ich mal voll gut befreundet aber dann hat sie sich ja leider andere Freunde gesucht und dann ham mir uns halt ganz schön gestritte aber jetzt is ses wieder ganz okay. Gell Süße? hdl wär schön wenn du weda bissel mehr Zeit hättsch un dich von den andern net fertig mache lasch! *Küss dich Süße* Lysm

 

Katharina: meine Cousine is ne ganz hübsche un nett is sie auch ! Früher konnt ich sie voll net ab weil sie immer nur mit meinem Hase kuscheln wollte aber jetzt machts mir nichts mehr aus weil des ja jetzt jeder macht.Armer Joschi*grins* hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!! Küss dich!!! Lysm

 

Vanessa: Des  isch au voll die nette die is au in da Wildsäu. Isch au voll die nette am Anfang konnt ich se zwar net so gut leide aber jetzt is se voll okay. hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl!!! Kuss Lysm

 

Max V: Ja also da Max der isch voll cool immer gut drauf und haltet meistens zu mir wenn mich 2 andere Persone im Urlaub fertig mache.Oder dann so ne bestimmte Person en ganz  bestimmtes Thema anspricht.Danke! hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!Küsschen!! Will dich nie verlieren!!!! Lysm

 

Kilian: Ja also mit dem gehe mir au in da Urlaub. Des isch eig au en ganz lieber aber manchmal oha der kann einen ganz schön fertig mache aber des bin ich ja jetzt au schon gewohnt gell kili? Aber des blöde isch das die jetzt in villinge wohne des heißt mir sehn uns jetzt gar nimmer so oft... aber naja dafür wirds weda am 25.7-29/30.7in Frankreich so was von derb geil!!!hdgggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!! Küsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lysm

 

Jonas S: Ja also da Jonas isch au en ganz netter un weiß au über alles klar. Mit dene gehe mir als au in da Urlaub(nur in diesem Jahr gehn se leider net mit) un da geht dann au immmer voll die Party ab Un so oft sehn mir uns leider au net. hadggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!! Kuss!!!! Lysm

 

Lotti: heißt eig. Carlotta und wohnt in hannover*leider* kenne tun mir uns durch meine Oma und ihr Opa die gott sei dank zusammmen gekommen sind. Und wenn wir zusammen sind geht auch immer volle kanne Party ab! hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!! Küss dich Süße!!!!!!!!!!!!! Lysm

 

Vera: Ja Vera kenn ich durch Jessie. Früher konnt ich die au net so richtig leide aber eig isch sie ne ganz liebe. ja un mit der wirds au immer lustig. hdgggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!!!! Küsschen!!!!!!!! Lysm

 

Jan: Also Ihn kenn ich au von da Wildsäu un des isch au en ganz lieber un wenn ma mit dem unterwgs isch ischs au immer voll geil(es kommt dann meistens was peinliches raus aber des isch in dem Alter halt so gell JAN???) hdgggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuss!!!!!! Lysm

 

Rene: Ja des isch au so einer. Da Rene kenn ich au durchd Wildsäu aber er isch eher so der ruhigere typ aber sonsch isch er en lieber!!! Küsschen!!!!!!!!!! hdggggggggggggggggggggggdl!!!!! Lysm

 

Stefan:Ja also d Steffi(den Name hat da Baresch(au aus da Wildsäu) für ihn erfunde) kenn ich au aus da Wildsäu. Des isch au voll der Liebe un macht au wirklich jede Scheiße mit. hdggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!! Kuss!!!!!! Lysm!!!!

 

ja also da komme natürlich noch mehr aber mir fallt grad nix mehr ein...

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung